Sternfahrt Packard Boys Nuerensdorf - Feuerwehrverein Staufen

Direkt zum Seiteninhalt

Sternfahrt Packard Boys Nuerensdorf

Archiv

vom Samstag, 4.10.08

Am Samstag morgen um 06.45 Uhr fuhren Hans, Viktor, Felix, Andy und Evi mit unserem VW Bus ab in Richtung Nürensdorf (liegt bei Bassersdorf ZH). Leider war das Wetter eher winterlich als herbstlich, und die Heizung im VW Bus war auch nicht gerade üppig, so dass alle froh waren um das offerierte Kaffee bei der Ankunft. Die Sterfahrt startete für uns um 9.30 Uhr. Wir mussten vier Posten anfahren, wobei wir diverse Aufgaben und Fragebogen zu lösen hatten, unter anderem auch Armbrustschiessen (war gar nicht so einfach). Kurz nach 15.30 Uhr fand die Rangverkündigung statt. Wir erreichten den 14. Schlussrang. Danach wurden bei dem Feuerwehrverbund Altbach noch zwei Fahrzeuge eingeweiht, und wir noch zu einem Apéro eingeladen. Die Heimreise war dann wettermässig doch einiges angenehmer als die Hinfahrt am Morgen.

Einige Eindrücke:

Zurück zum Seiteninhalt