Jubiläumsreise - Feuerwehrverein Staufen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläumsreise

Archiv

Um 7 Uhr fuhren 24 Mitglieder und Gäste mit dem Car ab Richtung Stuttgart. Die Reiseplanung war derart perfekt, dass wir um 11 Uhr vom Car direkt in die Besucher-Führung wechseln konnten. (Es reichte gerade noch für eine Rauchpause) Unsere Museumsführerin war sehr kompetent und konnte uns eine Menge Infos weitergeben. Nach gut einer Stunde Führung und einem sehr feinen Mittagessen im Museum, stand der Nachmittag zur freien Verfügung. Um 17 Uhr traten wir die Heimreise an. Nach einem Zwischenhalt trafen wir um 21 Uhr wieder in Staufen ein, wo dann der Tag einen individuellen Ausklang nahm.


An dieser Stelle einen herzlichen Dank im Namen der Reiseteilnehmer an die Organisatoren.


Bildergalerie von Heidi Nyffeler

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü