Die Gründung - Feuerwehrverein Staufen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Gründung

Der Verein



Wie alles begann

Der Feuerwehrverein Staufen wurde am 28. Februar 1997 in Staufen gegründet.
An der Einweihung des Transporters der Feuerwehr Staufen wurde kräftig an der Werbetrommel gedreht, mit dem Erfolg, dass zahlreiche Intressierte gefunden werden konnten, die zur Gründungsversammlung eingeladen waren.
An der Gründungsversammlung waren schon viele engagierte Mitglieder anwesend, so dass von einem gelungenen Start gesprochen werden konnte.
Wir haben bereits unser 10-jähriges Jubiläum feiern können. Wir nehmen gerne neue Mitglieder in unserem Verein auf, die sicherlich in den kommenden Jahren viel Freude an ihrer Mitgliedschaft haben werden.


Bericht im Usrüefer zur Gründungsversammlung




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü